Kostenfreier Versand (DE) ab 69 €
DHL-Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
365 Tage Zufriedenheitsgarantie

BeautyFokus - UNSERE GARANTIE

Widerruf / Rückgabe

BeautyFokus möchte, dass Sie rundum zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine 365-tägige Geld-zurück-Garantie an. Diese ist gültig ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Produkt bei uns gekauft haben.

Egal aus welchem Grund - und auch ohne Grund - können Sie BeautyFokus Produkte unter den nachfolgend beschriebenen Bedingungen zurückgeben.

Sie können uns entweder anrufen und wir erklären Ihnen gerne, wie Sie Ihre Produkte ganz einfach zurückgeben können, oder Sie lesen diese Seite in Ruhe durch und befolgen die Schritte unter “So funktioniert’s”.

Unsere Hotline lautet +49 (0) 800 1036 166. Sie ist Mo-Fr von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt.

Mit unserer 365-tägigen Geld-zurück-Garantie geben wir Ihnen die absolute Sicherheit, dass Sie jedes Produkt, das Sie bei uns erstmals kaufen, ausgiebig testen können. „Ausgiebig“ sei an dieser Stelle direkt erklärt: Wenden Sie unsere BeautyFokus-Produkte der Anwendungsempfehlung nach für 30 Tage an (entspricht in der Regel 1 Spender/Behälter). Sie können sich dann einfach entscheiden, ob Sie mit unserem Produkt zufrieden sind oder ob Sie von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen möchten. Sofern Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten, erhalten Sie nicht nur das Geld für ungeöffnete Spender/Behälter zurück, sondern auch für die bereits verbrauchten im Rahmen der unten genannten Bedingungen. Wann Sie die Testphase beginnen, bleibt natürlich Ihnen überlassen, denn Sie haben insgesamt 365 Tage Zeit, bis die Spender/Behälter wieder unser Lager erreichen müssen.

Wenn Sie von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen und Produkte zurücksenden möchten, die Sie im Rahmen des BeautyFokus-Treueprogramms erhalten haben, so ist dies immer nur für die zuletzt bezogene Lieferung des Treueprogramms möglich.

SO FUNKTIONIERT'S

  • Rufen Sie uns an unter +49 (0) 800 1036 166 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@beautyfokus.de mit Ihrem Rückgabewunsch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund mitteilen, weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.
  • Sie können uns jegliche Art von Spender oder Verpackung zurücksenden: Versiegelt, teilweise geleert oder vollständig geleert. Wir sorgen für die fachgerechte Entsorgung.
  • Bitte senden Sie die Spender/Behälter am besten versichert zurück und teilen Sie uns per E-Mail an support@beautyfokus.de die Sendungsverfolgungsnummer mit, die Sie vom Paketdienstleister erhalten. So vermeiden Sie, dass es zu Verzögerungen und verschwundenen Paketen kommen kann und sind jederzeit abgesichert. Bitte beachten Sie, dass Sie das Versandrisiko tragen.
  • Die Kosten für die Rücksendung im Rahmen der Geld-zurück-Garantie liegen bei Ihnen.
  • Für den Fall, dass Sie unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen möchten und die Ware mit einer unfreien Warensendung zurücksenden, ziehen wir die uns entstandenen Kosten von dem gutzuschreibenden Betrag ab.
  • Ein angemessener Verbrauch des Produkts, ist Grundlage für eine Gutschrift. Einen leeren Spender/Behälter, der nach 3 Tagen zurückgesendet wird, können wir leider nicht akzeptieren. Wir möchten fair mit Ihnen umgehen und erwarten im Gegenzug dasselbe auch von Ihnen.
  • Mit unserer Geld-zurück-Garantie wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Produkte ausgiebig zu testen. Aus diesem Grund erstreckt sich die Geld-zurück-Garantie bei mehreren Spender/Behälter des selben Produkts immer nur auf einen geöffneten Spender/Behälter pro Lieferung. Ungeöffnete Spender/Behälter, gleich welchen Produkts, können Sie in unbegrenzter Menge innerhalb des oben genannten Zeitraums zurücksenden.

Kunden, die unsere 365-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen möchten, gehen bitte nach dem oben beschriebenen Schema vor. Normalerweise dauert es etwa eine Woche, bis die Produkte bei uns im Lager eingetroffen und geprüft sind, damit im Anschluss daran die Anweisung des Gutschriftbetrages erfolgen kann. Es kann bis zu 14 Tagen nach Rücksendung des jeweiligen Produktes dauern, bis der Betrag erfolgreich zurückgebucht wird, je nachdem welchen Zahlungsweg Sie ursprünglich gewählt hatten.

Bitte veranlassen Sie keine Rücklastschrift auf Ihrem Konto, diese würde hohe Gebühren verursachen, die wir Ihnen in Rechnung stellen müssten. Dies gilt nicht, sofern Sie die Rücklastschrift nicht zu vertreten haben.

Unser freiwilliges erweitertes Rückgaberecht hat in keinem Fall Auswirkungen auf Ihr gesetzliches Widerrufsrecht.

Letzte Änderung: 20.12.2023

Cookie-Einstellungen: Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir setzen Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes und Ihres Erlebnisses auf unserer Website ein. Um weiterhin das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu haben, empfehlen wir Ihnen, alle Cookies zu akzeptieren. Wenn Sie sich lieber die Zeit nehmen möchten, festzulegen, welche Cookies wir verwenden dürfen, klicken Sie auf “Anpassen”. Ihre Auswahl kann jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden.